FAQ

Wann wird meine Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird, sofern alle Produkte an Lager sind, möglichst noch am selben Werktag versendet. Falls die Zahlung per Banküberweisung erfolgt, wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang versendet. 

In welche Länder liefert Tennisvibe?
Neuerdings liefern wir auch ins Ausland. Beim Versand ins Ausland können Zollgebühren anfallen, welche gesamtheitlich vom Empfänger getragen werden müssen. Die Länderspezifischen Versandzeiten können Sie hier nachschauen: Versandzeiten Internationaler Versand

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, dies ist innert zehn Tagen nach Kauf möglich. Senden sie dafür eine Email an info@tennisvibe.ch und erläutern Sie darin, was Sie zurücksenden möchten. Anschliessend erhalten Sie von uns eine Rücksendeetikette. Nach Erhalt der Produkte wird Ihnen der Produktwert abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 10.- zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsform, wie die ursprüngliche Zahlung. Rückgabe und Umtausche für Internationale Sendungen kosten pauschal CHF 70.-

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsmitteln wählen: Twint, Kreditkarte, Apple Pay oder Banküberweisung. 

Werden die Uniqlo Caps mit Original-Etikett geliefert?
Unsere Uniqlo Caps stammen direkt von Uniqlo und werden somit alle mit dem Original-Etikett geliefert.

Mein Paket und/oder meine Produkte sind beschädigt bei mir eingetroffen. Was soll ich tun?
Falls Ihr Paket oder Ihre Produkte beschädigt bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns bitte per Email an info@tennisvibe.ch.

Ich habe bei meiner Bestellung eine falsche Information angegeben. Was soll ich tun?
Falls Sie eine falsche Information bei der Bestellaufgabe angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email an info@tennisvibe.ch. Sofern die Bestellung noch nicht verschickt wurde, werden die Informationen angepasst.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail an info@tennisvibe.ch.